Ich bin Bea und mag Hummeln
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 3 Monate zuvor von .
Hoffe der beitrag ist hier richtig. Es gab schon einen, aber den finde ich leider grad nicht mehr.
Jedenfalls wollte ich mich schon lang mal vorstellen.
Ich heisse Bea, bin bereits im besten Oma-Alter, nur leider ohne das, was Oma-sein so toll macht: keine Grosskinder. Auch eigene kinder habe ich nicht. Woher auch, denn Liebe habe ich mein Leben lang gesucht, aber leider nie gefunden. Man kann’s glauben oder nicht, aber bis auf zwei kleinere Liebschaften hatte ich nie einen Partner.
Ich arbeite als Altenpflegerin und bin ziemlich unglücklich in meinem Beruf. Mit den bewohnern kann ich recht gut und habe fast nie probleme, aber mit meinen arbeitskolleginnen ist es schwierig. Die hacken mit vorliebe auf mir rum und es wird viel gelästert. Ich nehme mir zeit für die menschen die ich pflege, das ist doch der Grund, warum ich überhaupt diesen beruf gewält habe. aber heutzutage wird erwartet, dass man die leute nur noch abfertigt. das Belastet mich sehr.
ich bin nicht sicher ob ich ävps habe, weil ich nie bei einer fachperson war. Aber alles was ich darüber weiss bin 100% ich. immerhin ist das eine kleine Antwort auf die grosse Frage, warum eigentlich ausgerechnet immer ich aufs Dach kriege.
Ich bin froh, dass ich das hier gefunden habe und lese immer ganz gespannt, wenn jemand etwas neues schreibt. Danke, dass ich mit dabei sein kann!
Hummeln sind meine liebsten Tiere. Weil sie trotzdem fliegen!
Lieber Gruss
Bea
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.