Dein Lieblingszitat? Für alle die um eigene Worte verlegen sind

• Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 9 Monate zuvor von Werner.

Schlagwörter:

Autor
Thema

wie ich manchmal

Oder alle, die wie ich einfach mal wieder „Hallo“ sagen wollen: Poste Dein Lieblingszitat!

Hier eines von meinen:

Als ich ein kleines Mädchen war, hat mir niemand gesagt, dass ich schön bin. Allen kleinen Mädchen sollte man sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie es nicht sind.
(Marilyn Monroe)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Autor
Themen und Antworten

Wenn man alle Logischen Lösungen eliminiert, ist die Unlogische, obwohl Unmöglich, unweigerlich Richtig!

Viele Leute glauben, wenn sie einen Fehler eingestanden haben, brauchten sie ihn nicht mehr abzulegen.
    Marie von Ebner-Eschenbach

da bin ich dabei!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
    von Woody Allen

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Ich habe so viele, dass ich mich kaum für eines entscheiden kann. Daher spontan das erste das mir einfällt:

Komisch, wie plötzlich das Leben schlimmer wird, wenn man denkt. 

von Douglas Adams

Schweizerin mit 1977er Jahrgang. Ich habe chronische Depressionen, DPS und eine GAS.

Mit Zitaten von irgendwelchen Menschen kann ich leider nicht viel anfangen, ich mag lieber kurze Sprüche/Sätze, besonders wenn sie mir auch in schwierigen Lebensphasen helfen Druck aus dem System zu nehmen und zu etwas mehr Gelassenheit zu gelangen.

Daher:

Auch dies wird vorübergehen

Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal.

Mary Anne Radmacher (Schriftstellerin)

Wahrnehmung ist alles.

The New Pope @Netflix

Schweizerin mit 1977er Jahrgang. Ich habe chronische Depressionen, DPS und eine GAS.

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit. (Oliver Hassencamp)

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.