An Sylvester allein? Du bist nicht allein!

• Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 1 Jahr zuvor von Gideon.
  • Diesem Thema ist das Präfix Spass zugewiesen

Schlagwörter:

Autor
Thema

Hallo miteinander!

Wie viele Jahre zuvor, verbringe ich auch den heutigen Jahreswechsel allein bei mir Zuhause.

Heutzutage finde ich das nicht mehr so schlimm. Man gewöhnt sich dran und ich war nie wirklich wild auf (Sylvester-) Partys.

Ich habe heute bereits in einigen Beiträgen gelesen, dass ich nicht allein bin, mit dem Alleinsein.

Daher ist das mein offizieller „An Sylvester gemeinsam allein sein“-Beitrag!

Ich werde heute Punkt Mitternacht mit meinem Gläschen Kindersekt an Euch denken und einen feierlichen Toast auf alle verkünden, die sich meinen Neujahrs-Wünschen hier anschliessen!

Ich wünsche Euch allen von Herzen:

einen guten Start ins neue Jahr, egal ob allein oder in Gesellschaft

dass Ihr Eure Wünsche und Ziele fürs 2021 erreicht
dass es Euch gut geht und Euch nicht einsam oder traurig fühlt

*** Frohes neues Jahr! ***

Schweizerin mit 1977er Jahrgang. Ich habe chronische Depressionen, DPS und eine GAS.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Autor
Themen und Antworten

Hallo Webmistress,

ich wünsche Dir auch ein SUPER 2021!

Hallo Webmistress,

hast Du dieses Forum kreiert? Das war eine tolle Idee. Danke dafür!

@natur

Ja, mit viel Unterstützung!

Schweizerin mit 1977er Jahrgang. Ich habe chronische Depressionen, DPS und eine GAS.

Hallo wm, danke für die Wünsche (und nochmal für das Forum).

Dir – und allen anderen hier, egal ob allein oder nicht – auch von mir einen Guten Rutsch und ein besseres neues Jahr.

Hallo, ich danke auch allen, die dazu beigetragen haben, dass es dieses Forum gibt und ganz besonders dir, wm!

Ich habe in vielen Foren, vor allem Depressionsforen gelesen, fühlte mich aber nicht wirklich dazugehörig. Das war auch schon, bevor ich die Diagnose ÄVPS hatte. Hier habe ich das Gefühl, dass es allen so geht wie mir und ich noch viel über mich lernen kann. Ich wünsche dem Forum, dass es immer weiter wächst, damit auch mehr Menschen ÄVPS kennen und uns verstehen können.

@webmistress

Toll, wenn man so ein Forum einrichten kann. Da muss man vermutlich programmieren können oder? Ich stelle mich meistens etwas an mit Technik. Unsere Systemadministratoren in der Firma, in der ich arbeite, können ein Lied davon singen. Und auch toll, dass Dich so viele Menschen unterstützt haben. Ich habe schon öfters nach so einem Forum gesucht. Aber die meisten treffen das Problem halt dann doch nicht exakt.

Hallo zusammen,

Auch von mir Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und danke an WM und allen die geholfen haben, dieses Forum einzurichten.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr Alles Gute und ganz viel Kraft die Herausforderungen zu meistern.

Viele Grüsse

Eure Casimir

Frohes neues Jahr Euch allen!

Mann mittleren Alters mit ÄVPS, Beziehungsangst und einem Alkohol-Problem. Aber ansonsten eine wirklich gute Partie.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.