Antwort auf: Klinik ja oder nein? Stationäre Therapie oder warten

Autor
Antworten

Ich war nir einmal in einer Ambulanten Reha wegen eines Burnout. (Ambulant auch deshalb weil ich Haustiere habe, welche versorgt werden wollen). Ich hatte dort Therapiekollegen welche schon stationär auf psychischer Reha waren. Diese hatten alle nur positives darüber zu berichten.

Veröffentlicht von: @rlabouche

Erst hatten alle eine grosse Fresse wie toll sie es finden, dass es jetzt eine Website nur für ÄVPS gibt und dann sah man sie nie wieder. Ich find das mies. 😤

Ich glaube das ist ein normales Phänomen. Anfangs ist es aufregend, und mit der Zeit nimmt das Interesse ein wenig ab. Was aber auch sein kann, gerade weil es ein ÄVPS Forum ist, das manche gerade sehr stark mit sich zu kämpfen haben und deshalb die Kraft vielleicht nicht reicht sich hier wieder aktiv zu beteiligen. Oder einige sind vielleicht stille Mitleser, die zu den derzeit aktuellen Themen kaum was zu sagen haben.

Es gibt viele mögliche Gründe warum es so sein kann.

Ist es schade: ja!

Werde ich diesen Umstand kritisieren: Nein, da ich die genauen Umstände dieser Personen nicht kenne, und ich denke dass Kritik bei ÄVPS kein geeigneter Motivator ist.