Antwort auf: Klinik ja oder nein? Stationäre Therapie oder warten

Autor
Antworten

Hi Jeanny90, ich war noch nie in einer Klinik. Ich hätte Sorge wie mein Arbeitgeber das aufnehmen würde. Eine ambulante Therapie ist Privatsache (ich sag immer ich hab „Physio“), aber eine Klinik liesse sich ja nicht mehr verheimlichen. Ich müsste meinem Arbeitgeber ein Arztzeugnis abgeben und auf dem wäre ja leider die Art der Klinik leicht abzulesen. Und bei aller nach aussen geheuchelter Toleranz, bin ich mir ziemlich sicher, dass das vom Arbeitgeber sehr negativ aufgenommen würde. Aber reizen würde es mich schon. Würde mich gerne mal mehrere Woche wirklich nur mir und der Lösung einiger meiner Probleme widmen.

Veröffentlicht von: @jeanny90

Ich hoffe, dass ich noch weitere Rückmeldungen bekomme. Finde es sowieso schade, dass sich so viele Benutzer vom ersten Halbjahr ’21 nicht mehr blicken lassen. 😞

Ja, hab ich mich auch schon genervt. Erst hatten alle eine grosse Fresse wie toll sie es finden, dass es jetzt eine Website nur für ÄVPS gibt und dann sah man sie nie wieder. Ich find das mies. 😤

Ich habe eine selbstunsichere PS mit emotional instabilen Mustern. Sprich, mein Leben ist einsam und chaotisch.