Antwort auf: Wie kann man euch glaubhaft vermitteln, dass man euch mag?

Autor
Antworten
    Hilfreich
    Up
    0
    Down
    Nicht hilfreich
    ::

@trixi,das mit der eigenen Familie hängt vielleicht auch damit zusammen,dass ich selbst 3 Geshwister habe.Meine Geschwister und ich mussten aus gutem Grund einfach zusammenhalten.Meinen Mann habe ich mit 15 nach einem Autounfall kennengelernt.Er ist seitdem schwerbehindert.Wir waren beide aktive Ersthelfer beim DRK,denn ich wollte schon immer helfen.Er ist die Liebe meines Lebens,auch wenn es durchaus Phasen in unserem Leben gab,bei denen sich andere hätten scheiden lassen.

Was das Onlinegaming betrifft,traue ich mich nicht mehr,weil ich Angst habe,wieder etwas falsch zu machen.Zudem habe ich durch meine Medikamente so starke Nebenwirkungen,dass ich manchmal den Controller nicht richtig fethalten geschweige denn geschickt bedienen kann.Ach ja,gegen den Schweizer Dialekt habe ich nichts,ich bin daran gewöhnt,seit meine Schwester einen Schweizer geheiratet hat.Auch im Onlinegame hatte ich es mit einigen Schweizern zu tun.Ich fand deren Aussprache gar nicht plump,im Gegentei,ich habe denen gern zugehört.LG