Antwort auf: Wie kann man euch glaubhaft vermitteln, dass man euch mag?

Autor
Antworten
    Hilfreich
    Up
    0
    Down
    Nicht hilfreich
    ::

@christkindchen Wirklich speziell, dass Du es trotz ÄvPS geschafft hast, eine Familie zu gründen und so lange aufrecht zu erhalten. Wie erklärst Du Dir diese Besonderheit? Bist Du zufrieden mit Deiner Beziehung? Ich frage bewusst nicht, ob du „glücklich“ bist damit, da ich glaube, dass es unmöglich ist vier Jahrzehnte lang immer glücklich zu sein in einer Beziehung. Aber wenn Du Bilanz ziehst, würdest Du sagen, Dein Mann und Deine Kinder waren für Dich mehrheitlich positiv oder würdest Du Dich vielleicht heute anders entscheiden?

Übrigens habe auch ich mich jahrelang in Online Games rumgetrieben und spiele bis heute gern. Voice Chat war auch für mich immer sehr schwierig. Meine grösste Hemmschwelle ist diesbezüglich bis heute mein Schweizer Dialekt, für den ich mich ziemlich schäme, weil ich finde, dass es sich dumm und plump anhört, wenn Schweizer Standarddeutsch sprechen. Ich hatte allerdings eine Phase, in der ich mich überwinden konnte. In der Zeit hatte ich meine eigene, ziemlich erfolgreiche Raidgilde mit über hundert aktiven Mitgliedern. Glaube, so viele soziale Kontakte hatte ich im Leben nie wieder. Aufgehört habe ich, weil mir ständig eingetrichtert wurde, man könne doch nicht das ganze Leben in Fantasiewelten verbringen. Heute denke ich anders darüber, traue mir aber nicht zu, den Schritt in den Voice Chat erneut zu wagen.

Schweizerin mit 1977er Jahrgang. Ich habe chronische Depressionen, DPS und eine GAS.