Antwort auf: Wie kann man euch glaubhaft vermitteln, dass man euch mag?

Autor
Antworten
    Hilfreich
    Up
    0
    Down
    Nicht hilfreich
    ::

Überraschenderweise bin ich seit 40 Jahren verheiratet und habe 4 erwachsene Töchter.Das ist aber wahrscheinlich das einzige,was mich von anderen Ävps-lern unterscheidet.Schwierigkeiten,Freundschaften zu schließen,hatte ich aber schon immer.Vor etwa 6 Jahren habe ich für mich etwas völlig Neues ausprobiert,nicht ohne dass mir das Herz bis zum Hals geklopft hat:Ich habe mit völlig fremden Menschen bei einem Onlinerollenspiel gesprochen.Das war eine Herausforderung für mich,weil ich noch nicht mal gerne telefoniere.Alles ging gut – bis vor einem Jahr.Ich wollte es mal wieder zu gut machen und gin prompt den anderen auf die Nerven.Seither spiele ich nicht mehr mit ihnen,aber bei mir hat das die schwerste depressive Episode seit über 11 Jahren ausgelöst.Insgesamt habe ich deswegen ein halbes Jahr in der Psychiatrie und einem anderen Krankenhaus verbracht.Vielleicht wäre es für euch ein Experiment wert,so etwas mal auszuprobieren,aber ich kann mich derzeit nicht auf andere (neue) Menschen einlassen,die letzte Zurückweisung tut noch zu weh.Corona kommt mir da sehr entgegen.