Antwort auf: Ratachläge

Autor
Antworten
    Hilfreich
    Up
    0
    Down
    Nicht hilfreich
    ::

schon wieder urkel? ich habe an anderer stelle ein kompliment bekommen für meine feurige art. das habe ich gerne gelesen, obwohl die wahrheit natürlich eine andere ist: von angesicht zu angesicht bin ich bedeutend kleinlauter und feiger. trotzdem möchte ich noch einiges loswerden.

mir geht es so gewaltig gegen den strich, dass dominik hier postuliert, er habe eine „starke ävps“. mir graust davor, dass leute ihn hier lesen und den schluss ziehen, er sei ein typischer ävps-mensch. sorry dominik, das sehe ich nämlich grad gar nicht.

mag sein, dass auch du im echten leben, anders daher kommst. aber nach allem was du hier zeigst, hast du auf GAR KEINEN FALL ävps. nichts davon passt zu dir.

fein, du hast nie schwimmen und fahrradfahren gelernt? wie dir andere bereits geschrieben haben, hat das nichts mit ävps zu tun. kinder haben kein ävps. in einem anderen beitrag habe ich gelesen, dass du ungern auf soziale kontakte verzichtest… von vermeiden kein hauch! ausserdem demonstrierst du immer wieder, dass du überhaupt keine angst vor kritik hast – im gegenteil provozierst du sie in einem ausmass, dass bei ävps vollkommen untypisch ist. der klassische ävps-mensch hält die klappe oder entschuldigt sich und das sogar dann, wenn er sich eigentlich im recht fühlt. davon, dass dir irgendwas sorgen macht, habe ich nie etwas bemerkt. du scheinst auch keineswegs der überzeugung zu sein, dass du im vergleich zu anderen irgendwie minderwertig bist. im gegenteil: du hättest ja eigentlich, einen so viel besseren schulabschluss machen können, weil du ja eigentlich viel intelligenter bist (bin grad zu faul die originalaussage rauszusuchen). und was das vermeiden beruflicher aktivitäten angeht: fein, du arbeitest nicht. viele menschen finden keinen job, aber nicht bei allen liegt es daran, dass sie ävps haben. und offenbar macht es dir ja auch überhaupt gar nichts aus, dich hier in jedem beitrag immer wieder in den mittelpunkt zu drängen.

ich merke selber, dass mich dominik sehr intensiv triggert. es macht mich, aufgrund meiner eigenen situation mit einem therapeuten der mir die diagnose ausreden will, fuchsteufels wild, wenn dann einer wie unser urkel mit der diagnose hausieren geht. ich will einen IGNO-BUTTON! 🤬

Ich habe eine selbstunsichere PS mit emotional instabilen Mustern. Sprich, mein Leben ist einsam und chaotisch.