Antwort auf: Beispiele für ICD-Kriterium „Überzeugung, unbeholfen, unattraktiv, minderwertig“

Autor
Antworten
    Veröffentlicht von: @pharao

@rlabouche

Dann ist dieses doppeln wohl immer der Grund warum die mich in anderen Foren immer für ein Troll halten.

Nein ich bin keiner. Zumindest keiner der es mit Absicht macht.

Nimm’s locker! Ich kenne das auch. Habe öfter mal zu hören bekommen, dass ich unfreundlich sei, obwohl ich’s gar nicht so gemeint habe. Denke, da bestätigt sich das Klischee, dass Männer anders zu kommunizieren als Frauen. Aber ich hoffe doch, dass die Ladies hier nachsichtig sind mit unseren Rüpeleien.

Veröffentlicht von: @trixi

Mir tut im Nachhinein leid, dass ich mich über Dich geärgert habe. Wenn ich nämlich ehrlich bin, dann muss ich eingestehen, dass ich schon begriffen habe, was Du mitzuteilen versuchst. Du hast Recht Dominik, es ist eine gute Übung die Du da vorschlägst.

Signed! Ich will’s auch probieren, muss aber sagen, dass es mir verdammt schwer fällt überhaupt etwas zu finden in dem ich gut bin. Grad spontan fallen mir nur hunderte von Dingen ein, in denen ich nicht gut bin.

Mann mittleren Alters mit ÄVPS, Beziehungsangst und einem Alkohol-Problem. Aber ansonsten eine wirklich gute Partie.