Antwort auf: Vorstellungsrunde – zu Übungszwecken :)

Startseite » Foren » Community Forum » Vorstellungsrunde – zu Übungszwecken :) » Antwort auf: Vorstellungsrunde – zu Übungszwecken :)

Autor
Antworten

Hallo Merle! Schade, dass Du Dich wie ein Zootier fühlst, wenn sich jemand für Dich interessiert. Das war sicher nicht meine Absicht. Menschen und Zootiere unterscheiden sich jedoch ganz grundlegend, oder? Anders als der Affe in seinem Käfig, können Menschen erklären, warum sie tun, was sie tun. Sie können reden! Ob man redet, mit wem man es tut und was genau man offenbart, entscheidet jeder selber. Insofern kann ich Deine Kritik nachvollziehen: Nicht zum Reden bringen, sondern zuhören oder eben auch Schweigen akzeptieren. Um dieser Kritik Rechnung zu tragen, habe ich den Satz gelöscht. Da Du mir eine so offene Rückmeldung gegeben hast, möchte ich Dir auch eine geben: Ich habe kein ÄvPS, aber es verletzt trotzdem meine Gefühle, wenn mir zwei Minuten nachdem ich mich vorgestellt habe, unlautere Absichten unterstellt werden. Das ist keine angenehme Art, in einer Community begrüsst zu werden!

Scroll to Top